Premiere Florian Geyer Festspiele in Giebelstadt

Heute zeige ich euch die Bilder der Premiere vom diesjährigen Stück der Florian Geyer Festspiele. Aus einer anderen Perspektive hat man eben andere Eindrücke.

Man merkt wirklich, dass die Darsteller alle mit Herzblut dabei sind und es ihnen riesige Freude macht. Da macht das Zuschauen einfach nur Spaß. Es ist wirklich beeindruckend was Laien so auf die Bühne bringen unter der Anleitung des Regisseurs Renier Baaken. Da können sich manche professionelle Schauspieler mehr als eine Scheibe abschneiden.

Ihr wisst ja, was ihr hier seht sind nur Vorschaubilder, einfach drauf klicken dann seht ihr die Bilder ganz. Viel Spaß dabei. Und denkt dran, dieses Wochenende habt ihr noch die Möglichkeit das Schauspiel live zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert