Florian Geyer Festspiele, Franken in Flammen, Generalprobe

Letzte Woche ging es endlich wieder los mit den Florian Geyer Festspielen in Giebelstadt. Schon lange haben sie geprobt und trainiert, damit es fürs Publikum wieder ein unvergesslicher Abend wird. Am Donnerstag war dann die Generalprobe und ich habe es nun endlich geschafft zumindest mal die Bilder von diesem Abend zu bearbeiten. Es ist wieder sehr gut gelungen, viel Action, viel Witz und eine spannende Handlung. Die Bilder sprechen aber für sich, daher schaut sie euch einfach an. Aber nicht, wenn ihr vielleicht noch nächstes Wochenende nach Giebelstadt kommen wollt und euch die Vorstellung ansehen möchtet, dann lasst euch am besten Überraschen, es lohnt sich wirklich. Ihr dürft mich auch gerne besuchen, denn dieses Jahr darf ich nicht nur Fotografieren, ich darf euch auch am Geyer-Fan-Shop schöne Sachen verkaufen. Also kommt vorbei auf einen Plausch. Aber nun zuerst einmal die erste Bilderflut. Das sind wieder nur Vorschaubilder, einfach drauf klicken und sie sind groß. Viel Spaß.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert