Florian Geyer, noch mehr Bilder

Heute zeige ich euch die Bilder vom ersten Samstag der Florian Geyer Festspiele in Giebelstadt. Ich versuche ja immer alle Mitwirkenden auf der Bühne zu fotografieren, damit sozusagen auch der kleine Bauer mal ein paar schöne Bilder von sich hat. Es sind ja nicht nur die Sprechrollen auf der Bühne, das Stück lebt ja auch von den Statisten. Ich hoffe ich habe jeden mal erwischt, ansonsten habe ich ja noch dieses Wochenende, da werde ich natürlich wieder da sein und fotografieren. Ich freue mich schon riesig, denn die Darsteller haben uns schon ein wenig in die Familie aufgenommen und es macht riesigen Spaß – vor, während und nach der Aufführung.

Ihr wisst ja, diese Bilder sind in der Vorschau, einfach drauf klicken und sie zeigen sich in ihrer vollen Größe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert