Noch mehr Neuheiten von Kneipp

*sponsored, also ein wenig Werbung*

Heute habe ich mal wieder tolle Produkte, die ich euch vorstellen darf. Wie immer hat sich Kneipp übertroffen und nicht nur wirksame Inhaltsstoffe, sondern auch für jeden etwas kreiert.

Nicht nur bei den Inhaltsstoffen, sondern auch bei der Verpackung achtet Kneipp auf eine biologisch abbaubare Zusammensetzung, denn wir haben nur eine Erde und diese zu schützen ist eines der Ziele von Kneipp.

Diese Zaubermuschel habe ich verschenkt, an eine junge Meerjungfrau. Ihr Urteil kann ich mit einer Frage zusammenfassen „Heike, hast du noch mehr davon für mich? Die ist so cool gewesen“ Duft, Schaum und Magie, alles war nach ihrem Geschmack und sie war richtig traurig, als sie wieder aus der Wanne sollte. So hat es mir zumindest ihre Mama berichtet.

Diese Reparier und Protect Handcreme ist mein dauernder Begleiter geworden. Da die Hände einfach leiden unter dem vielen desinfizieren brauchte ich eine Handcreme die mehr Ansprüchen genügt, als vorher. So ist diese nun meine Rettung. Sie zieht schnell ein und ist nicht rückfettend, daher ideal zum schnell mal zwischendurch eincremen.

Und da die Haut am ganzen Körper auch durch die Kälte des Winters und die trockene Heizungsluft leidet ist eine reichhaltige Pflege mehr gefragt, als im Sommer. Wir haben jetzt alle die Reichhaltige Körpermilch „Gute Nacht“ für uns entdeckt. Die Körpermilch zieht schnell ein und duftet gut.

Was ich momentan auch genieße, ist ein Aroma-Pflegeschaumbad Muskelentspannung. Es duftet nicht nur gut, durch die Arnika werden die Muskeln auch entspannt und zusammen mit dem heißen Badewasser löst das Bad einige Verspannungen. So gehen meine Rückenschmerzen etwas weg und ich kann wieder durchstarten. Kneipp schafft es immer wieder wunderbar die kleinen Geheimnisse der Natur zu entlocken und in wirksame Produkte einzubringen.

Da man aber momentan nicht so viel baden kann, ich sage nur Energiekrise, wird eben mehr geduscht. Meine Jungs lieben die Haut und Haar 2 in 1 Dusche Sport. Gerade nachdem sie im Fitnessraum waren und trainiert haben, entspannen sie mit diesem Duschbad wieder ihre Muskeln. Der Duft von Rosmarin und Menthol riecht nicht nur gut, er ist auch echt erfrischend. So tanken sie neue Energie unter der Dusche.

Die Aroma-Pflegedusche „Du bist wunderbar“ ist auch mein Highlight der neun Produkte. Ich liebe den Duft und mit dem Namen ist es eben auch ein wunderbares Geschenk. So kann man ausdrücken, was eh viel zu selten gesagt wird und was wirklich jeder gerne hört. Es baut auf und so zaubert man auch Lächeln auf die Lippen.

Offenlegung: Die hier beschriebenen Produkte habe ich von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert