Der Kneipp Adventskalender 2022

*sponsored, also ein wenig Werbung*

Ich habe euch ja auf Facebook und Instagram verraten, dass ich mich sehr darüber gefreut hatte, von Kneipp einen Adventskalender bekommen zu haben. Ich freute mich echt jeden Tag auf die Überraschung, die hinter den Türchen wartete.

Ganz klar, bei jedem Adventskalender würde man etwas günstiger kommen, wenn man die einzelnen Inhalte, die man wirklich gebrauchen kann, einzeln kaufen würde. Aber man muss ja auch die Verpackung zahlen und die war in dem Fall von Kneipp echt schön und edel. Ausserdem hatte ich noch nie einen Kalender, wo ich wirklich jedes Türchen toll fand und es gebrauchen konnte.

Doch dieser Kalender ist seinen Preis wirklich wert, egal ob die normalen Größen oder die kleinen Fläschchen, ich kann echt jedes verwenden. Da ist wirklich ein Produkt besser wie das andere. Ich denke, dass ich mir dieses Jahr zur Weihnachtszeit wieder den dann aktuellen Adventskalender von Kneipp hinstellen werde. Am Letzten Tag war ich nämlich schon traurig, dass er leer ist und mich nicht mehr überrascht. Mal sehen was ich mit den kleinen Flaschen mache, die sind echt goldig, da wird sich schon noch ein DIY Projekt finden.

Offenlegung: Das hier beschriebene Produkt wurde mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert