Neuheiten im Frühjahr von Kneipp

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Kennt ihr schon die Neuheiten von Kneipp?

 

Gerade in diesen schwierigen Zeiten der Corona-Krise fällt der Frühling für viele aus. Nichts mit den ersten Sonnenstrahlen im Cafe genießen, nicht die ersten Eiskugeln bei der Eisdiele kaufen und so weiter. Doch sind wir doch mal ehrlich, wenn wir all die Angst und Sorgen mal ausschalten, können wir auch die entschleunigte Zeit nutzen um uns wieder auf uns selbst zu besinnen. Dazu passen auch die neuen Kneipp Produkte.

Es gibt neue Pflegeduschen, Schaum-Duschen und auch neue Sachets, die sich wunderbar zum Verschenken eignen.

Egal ob die neue Männer-Pflegedusche Recharging oder die Aroma-Pflegedusche Sommerlaune, beide duften einfach nur genial, schön frisch und belebend.

Mit der Aroma- Pflegedusche Chill Out kann man so schön entspannen, einfach beim Duschen einfach mal Augen zu und tief einatmen. Die Inhaltsstoffe ziehen aber auch über die Haut ein und so kann man schon beim duschen einfach mal runter kommen.

Das gilt auch für die Schaum-Dusche Goodbye Stress. Ich liebe ja die Schaum-Duschen von Kneipp. Der Duft der Goodbye Stress Produkte bringt einen wirklich zur Ruhe, durchatmen und den Stress ablegen. Klar bleibt alles was den Stress gebracht hat, doch kann man dann leichter damit umgehen.

Und wenn man schon mal Zeit daheim hat, kann man auch die Badekristalle “Genieße die kleinen Dinge” ausgiebig nutzen, wenn man sie nicht verschenkt hat. Denn auch zum Verschenken sind die ideal geeignet. Ich denke da gerade in diesen Zeiten an alle, die sich jeden Tag der Gefahr einer Ansteckung aussetzen, indem sie ihren Job machen und uns die Versorgung sichern. Das sind nicht nur die Pflegekräfte und die Supermarktarbeiter, sondern auch die LKW Fahrer, Hersteller der Lebensmittel, die Arbeiter an den Tankstellen und auch die Müllabfuhr.

Diese alle können natürlich auch das Mini-Fuß-Spa Bezaubernder Auftritt genießen. Denn die sind ja den ganzen Tag mehr oder weniger auf den Füßen. Da sind nicht nur für das Fußbad die Badekristalle drin, sondern auch eine pflegende Fußcreme für danach. Ich habe dieses meiner Mama geschenkt, die ist so begeistert, dass sie mich fragte ob sie davon ein Abo geschenkt bekommen kann.

Offenlegung: Die hier beschriebenen Produkte wurden mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.