Ich habe renoviert

Mein Blog Unterwegs-und-Daheim gab es nun seit über 4 Jahren und vorher habe ich schon ein paar Jahre bei Blogspot geschrieben. Ich bin also zusammen genommen schon 10 Jahre mit unterwegs und daheim dabei. Leider kann ich mich damit nicht mehr so sehr identifizieren und der Blog wird auch oft mit einem anderen Reiseblog verwechselt. Das ärgerte mich sehr oft und daher wollte ich einfach mal eine Renovierung mit neuem Grundanstrich. Da ich ja nun wegen der Corona-Krise auch ein paar Tage frei hatte und man ja auch nichts unternehmen kann, hatte ich nun die Zeit um mich um meinen Blog mal intensiv zu kümmern.

Was habe ich gemacht, also neuer Name, wir sind nun die kleine Familie Rastlos. Ein neues Outfit und ein neues Logo musste auch sein. Also ein Rundumschlag.

Das ein oder andere Bild wird die nächsten Tage wohl noch das Alte Logo drauf haben, da ich die einfach schon bearbeitet habe, auch ältere Posts haben das alte Logo of den Bildern. Doch das darf so bleiben.

Alle alten Links bleiben bestehen, sie werden dann nur auf die neue Seite umgeleitet, also nichts geht verloren. Wenn ihr was sucht, einfach in die Suche eingeben und schon kommt ihr an richtiger Stelle an.

Ich hoffe, dass euch meine ganzen Neuerungen gefallen und freue mich über eure Treue.

 

Liebe Grüße eure Heike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.