Mit dem Hunde unterwegs

Wenn man ein Hund hat, darf man jeden Tag an die Frische Luft. Klar ist das Wetter nicht immer super und man hat nicht immer Lust, aber was muss, das muss. So bin ich auch jeden Tag draußen, bei Regen zum Glück weniger, da mein Hund Wasserscheu ist und nicht raus mag, wenn die Gefahr besteht, dass er einen Wassertropfen abbekommt. Doch wenn wir zwei unterwegs sind, sehen wir auch viel und so sind letztes Jahr auch einige Bilder entstanden, die ich euch gerne zeigen mag.

12 Jahre ist der Kleine nun an meiner Seite und ich hoffe es werden noch einige mehr. So ein Tier an der Seite ist schon eine echte Bereicherung. Nicht immer einfach aber missen möchte ich meinen Muffig nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert