Kneipp Gewinnspiel

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Auch dieses Jahr darf ich für euch wieder ein Gewinnspiel mit den tollen Kneipp Produkten starten.

Lange musste ich überlegen, welche der tollen Produkte ich euch bieten mag, da es einfach zu viele gibt. So habe ich mir überlegt, mal nichts zum baden und duschen auszusuchen.

So wählte ich ein paar Produkte, an die man nicht gleich denkt, wenn man an Kneipp denkt. Aus diesen Produkten habe ich 5 Sets zusammengestellt, die ich nun hier verlosen mag. Die Chance zu gewinnen ist also etwas höher, als bei nur einem Gewinn.

Erstes Set: Die Duftkerze Glücklichsein und Rücken & Nacken Balsam mit Teufelskralle.

Zweiter Gewinn: Die Regenernation 24h Gesichtscreme und den  Lippenpflegestift Samtweich.

Dritter Gewinn: Die Regeneration 24 h Gesichtspflege und das Regeneration Intensive Serum.

Vierter Gewinn: Reinigungsmilch Mandelblüten Hauchzart und eine Detox Pflege Tuchmaske.

Fünfter Gewinn: Eine Duftkerze Glücklichsein und eine Duftkerze Goodbey Stress.

Da ich die Produkte alle mag und ich von ihrer Wirkung überzeugt bin, mag ich euch diese zur Verfügung stellen. Um zu den 5 Gewinnern zu gehören könnt ihr sogar dreimal in den Lostopf springen.

Erstes Los sammelt ihr, wenn ihr mir auf Facebook folgt und den Post zu diesem Gewinnspiel liked.

Zweites Los sammelt ihr, wenn ihr mir auf Instagram folgt und den Post zu diesem Gewinnspiel liked.

Und natürlich, das dritte Los sammelt ihr, wenn ihr mir auf Twitter folgt und den Post zu diesem Gewinnspiel liked.

Also es liegt in eurer Hand, wie oft ihr in den Lostopf springt und somit auch wie hoch die Gewinnchance ist.

Ausgelost wird am 24.01.21, ihr habt also 4 Wochen Zeit um teilzunehmen. Freuen würde ich mich natürlich auch, wenn ihr das Gewinnspiel teilt, kommentiert, welches Gewinn ihr am liebsten gewinnen würdet oder eure Freunde einladet.

Teilnahmebedingungen, denn die müssen sein:

– Ihr müsst schon über 18 Jahre alt sein.

– Teilnahme und damit der Versand der Gewinne ist nur in Deutschland möglich.

– Rechtsweg ist ausgeschloßen und Barauszahlung ist auch nicht möglich.

– Im Gewinnfall benachrichtige ich euch über Facebook, Twitter oder Instagram, das muss innerhalb von 7 Tagen beantwortet werden, ansonsten lose ich neu aus. Wenn der Gewinn angekommen ist, werde ich natürlich die Adressen löschen.

– Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram oder Twitter.

 

Offenlegung: Die hier beschriebenen Produkte wurden mir von der verlinkten Firma zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

7 Gedanken zu “Kneipp Gewinnspiel

  1. Ein sehr schönes Gewinnspiel, wo ich sehr gerne mitmache. Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Weihnachtstage und wünsche Euch fürs nächste Jahr viel Glück und Gesundheit.

    Liebe Grüße Silvia

  2. Hallöchen

    Set 1 ist perfekt für mich mit Kerze sogar.
    Twitter habe ich nicht alles andere ist brav erledigt.
    Guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

    Liebe Grüße Ivonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.