Kneipp für den Mann

*sponsored, also ein wenig Werbung*

Von Kneipp gibt es nun immer mehr für den Mann. Denn so ein Mann hat doch ein paar andere Ansprüche als das starke Geschlecht, lach. Ich fand es schon immer komisch, egal ob Duschbad, Deo oder sonstige Produkte aus dem Bad, im Regal im Markt gibt es ein vielfaches an Auswahl für die Frau und fast nur drei Produkte für den Mann. Obwohl es ja glaube ich erwiesen ist, dass der Mann etwa die Hälfte der Gesellschaft ausmacht. Aber zum Glück wurde auch der Markt für den Mann entdeckt und Kneipp hat viele tolle Produkte nun auf den Markt gebracht. Nun brauche ich nicht mehr um meine Duschbad und Badezusätze fürchten, zumindest solange ich genug aus der Männerserie für meine drei Männer daheim habe.


Hier eine kleine Auswahl der Produkte für den Mann. Das Design ist schon mal sehr schön. So sieht man auch im Bad gleich, was für wen ist. Die Verpackungen sind auch alle Umweltfreundlich und so kann man die Produkte auch mit ruhigem Gewissen kaufen.

Die Badekristalle waren irgendwie ganz schnell weg, da hat einer meine Söhne es wohl nicht abwarten können, dass ich sie fotografiere. Er fand den Duft super und fragte gleich, ob ich bitte mehr davon kaufen kann. Seine Haut ist davon auch nicht so ausgetrocknet, so dass er weniger Creme nehmen musste. Also er ist begeistert.

Die Feuchtigkeitcreme zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Sie riecht auch sehr angenehm, etwas maskulin, aber nicht aufdringlich. Durch den Spender ist eine Anwendung auch einfach und Mann nimmt auch nicht zu viel.

Die Intensivpflege Bartbalsam macht den Bart etwas weicher, so kann Frau sich besser ankuscheln. Mein Partner trägt meist einen 3 bis 14 Tage Bart, doch damit sagt er fühlt es sich flauschiger an und juckt nicht. Dabei wird der Bart auch gepflegt und sieht länger gut aus.

Die Tägliche Gesichtsreinigung wird mit dem Gesicht und Bart Waschgel auch angenehm. Es schäumt schön, lässt sich aber auch gut wieder auswaschen und hat einen angenehm frischen Duft. So sind meine Herren auch am frühen Morgen schon frisch und vital.

Na und am begehrtesten ist das Duschgel Natur Feeling, meine Männer lieben es für Haut und Haare. Gerade mein “Kleiner” mit der anspruchsvollen Haut (da Neurodermitis) sagt, dass es sehr angenehm ist und schon mal eine Feuchtigkeit der Haut gibt, dass er weniger Creme bracht. Für die anderen beiden Herren reicht die Feuchtigkeit auch aus und sie müssen nicht cremen. Den Duft mögen wir alle, der ist so schön frisch. Da wird man schon vom riechen etwas munterer.

Offenlegung: Die hier gezeigten Produkte wurden mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.