Fotoaufgabe Teil 52

Eigentlich wollte ich ja die ganzen Fotoaufgaben letztes Jahr schon veröffentlichen, aber wie das Leben so spielt, kommt einiges anders als man es sich denkt oder wünscht. Doch da ich es euch nicht schuldig bleiben wollte habe ich sie einfach nun weiter gemacht. Doch irgendwann ist alles man zu Ende und daher kommt hier nun die 52. und letzte Aufgabe. ich hoffe ihr hattet etwas Spaß und zeigt auch mal die Bilder.

Die letzte Aufgabe lautet ganz einfach Abendlicht. Das ist oft so friedlich und ruhig, was man auch braucht in dieser verrückten Zeit.

Ich wünsche euch nur das beste und vielleicht schaut ihr noch weiter bei meinem Blog vorbei, denn ich denke, dass ich noch einige Fotoaufgaben veröffentliche, wenn mir welche einfallen, die ich unbedingt teilen mag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.