Gehäkeltes Kleid

Letztes Jahr habe ich euch ja schon ein paar Kleidungsstücke gezeigt, die alle nach dem selben Prinzip gehäkelt wurden, nun möchte ich euch mein Kleid zeigen, welches genauso entstanden ist. Es ist halt nur länger. Dabei habe ich zwei Bobbels mit jeweils 800m Lauflänge verarbeitet. Damit der Farbenwechsel nicht so oft ist, sondern eine Farbe länger bleibt habe ich die Zwei Bobbels mit gleichem Farbverlauf ausgesucht und eben immer abwechselnd verarbeitet. Ging echt einfach und schnell war das Kleid fertig.

Beim Schreiben dieser Zeilen ist mir bewusst geworden, dass ich schon lange nichts mehr gehäkelt habe und euch die Anleitung auch noch schuldig bin. Ich hoffe ich komme bald dazu, Wolle habe ich genug da, nur die Zeit ist momentan irgendwie Mangelware.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.