Fotoaufgabe Teil 42

Also kann ich dieses Thema gleich wieder vergessen. Als ich nämlich die Vorbereitungen machte (vor über einem Jahr) hatte ich noch Hoffnung, dass man zu Silvester sich wieder über ein Feuerwerk freuen darf. Naja gut in einigen Städten oder ganz vereinzelt auf dem Lande haben ein paar Leute noch Raketen gefunden, die sie abgefeuert haben. Aber so einzeln, dass ich mein Foto gleich gar nicht ausgepackt habe. Doch vielleicht hat der ein oder andere ja doch ein schönes Feuerwerkbild schießen können oder findet in seinem Archiv eines, dann zeigt sie doch bitte, damit wir alle nicht vergessen wie schön Feuerwerke sind und uns aufs nächste Silvester voller Hoffnung freuen. Nicht vergessen, bitte unter dem Hashtag #FotoaufgabeKFR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.