Jahresendgewinnspiel mit Kneipp

*sponsored, also ein wenig Werbung*

Vor Weihnachten gab es ja ganz viele Gewinnspiele, so viele, dass man da den Überblick schnell verloren hat. Nun wird es ruhiger und deswegen starte ich mein Gewinnspiel.

Es fiel mir natürlich wieder schwer, Produkte für euch auszusuchen, denn bei Kneipp ist jedes Produkt auf seine Art wirkungsvoll und gut. Da Kneipp auch immer mehr auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz setzt, liebe ich die Produkte noch mehr. In meinem Bad sind fast nur noch Kneipp Produkte zu finden, da nicht nur ich sie liebe, sondern meine kleine Familie auch.

Da ich nicht nur einen Gewinner glücklich machen mag, habe ich mich entschieden gleich 3 Pakete zu verlosen. Gleich nach dem Fotografieren musste ich sie wegpacken, da die Produkte sonst bei meinen Jungs gelandet wären, doch ich will sie ja unter euch verlosen.

Im ersten Paket findet sich die Aroma-Pflegedusche Zeit für Träume, das Badesalz Arnika Aktiv, das Aroma-Pflegeschaumbad Wärme & Geborgenheit und dazu noch Männervitamine Brausetabletten.

Das zweite Paket beinhaltet ein Chillout Set. Dazu zählt die Tuchmaske, das Aroma-Pflegeschaumbad und die Aroma-Pflegedusche.

Und das dritte Paket ist auch ganz toll, passend zur Jahreszeit ist da die Aroma-Pflegedusche Erkältungszeit, eine Cremedusche Hautzarte Verwöhnung, die Pflegende Cremeseife Mandelblüten Hautzart und eine Duftkerze Glücklichsein enthalten.

Wenn ich ehrlich bin, könnte ich mich nicht entscheiden, welches Paket ich gewinnen wollte, also sagt mir doch was ihr gerne mögt.

Da ich die Produkte alle mag und ich von ihrer Wirkung überzeugt bin, mag ich euch diese zur Verfügung stellen. Um zu den 3 Gewinnern zu gehören könnt ihr sogar zwei mal in den Lostopf springen.

Erstes Los sammelt ihr, wenn ihr mir auf Facebook folgt und den Post zu diesem Gewinnspiel liked.

Zweites Los sammelt ihr, wenn ihr mir auf Instagram folgt und den Post zu diesem Gewinnspiel liked.

Also es liegt in eurer Hand, wie oft ihr in den Lostopf springt und somit auch wie hoch die Gewinnchance ist.

Ausgelost wird am 31.01.22, ihr habt also genug Zeit um teilzunehmen. Freuen würde ich mich natürlich auch, wenn ihr das Gewinnspiel teilt und kommentiert welches Gewinn ihr am liebsten gewinnen würdet oder eure Freunde einladet.

Teilnahmebedingungen, denn die müssen sein:

– Ihr müsst schon über 18 Jahre alt sein.

– Teilnahme und damit der Versand der Gewinne ist nur in Deutschland möglich.

– Rechtsweg ist ausgeschloßen und Barauszahlung ist auch nicht möglich.

– Im Gewinnfall benachrichtige ich euch über Facebook, Twitter oder Instagram, das muss innerhalb von 7 Tagen beantwortet werden, ansonsten lose ich neu aus. Wenn der Gewinn angekommen ist, werde ich natürlich die Adressen löschen.

– Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram oder Twitter.

Offenlegung: Die hier beschriebenen Produkte wurden mir von der verlinkten Firma zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

2 Gedanken zu “Jahresendgewinnspiel mit Kneipp

  1. Ich liebe die Produkte von Kneipp und sie sind so hautfreundlich.
    Ich würde mich sehr über das Gewinnset 3 freuen.
    Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert