Florian Geyer: Das zweite Wochenende

Heute zeige ich euch die Bilder vom zweiten Wochenende der diesjährigen Freilichttheatersaison in Giebelstadt. Wer aufpasst, dem fällt vielleicht sogar auf, dass ein Darsteller auf einmal viel Jünger ist. Liegt daran, dass sich der eigentliche Darsteller den Fuß gebrochen hat und ein anderer eingesprungen ist. So schnell kann es gehen, da wird man vom kleinen Bauern zur Sprechrolle. Und es fällt niemanden auf, weil die Darsteller alle so gut sind, obwohl es nur Laien sind. Respekt vor dieser Leistung, vor allem für den, der eingesprungen ist.

Es war auch am Freitag fast ausverkauft und Samstag war das Haus voll, das Publikum war an beiden Tagen begeistert. Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Jahr. Ist ja leicht einzuplanen, die letzten drei Juliwochenenden, wie jedes Jahr.

Ihr wisst ja, auf die Bilder klicken und sie werden groß, es lohnt sich.

Die Bilder von Freitag:

Die Bilder von Samstag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert