Ein paar Neuheiten von Kneipp

*sponsored, also ein wenig Werbung*

Ich darf euch heute mal wieder ein paar Neuheiten von Kneipp vorstellen. Immer wieder bin ich von den Neuheiten überrascht und immer wieder denke ich, besser geht es nicht. Doch dann kommen die nächsten Neuheiten und ich bin aufs neue verliebt.

Dieses Mal haben wir diese Neuheiten hier testen dürfen, okay die Tuchmaske hinten im Bild ist eine gratis Beilage gewesen. Wusstet ihr, dass man mit der Familie Kneipp Karte im Online Shop und in den Kneipp Geschäften 5 % spart? Dazu kommen noch ab und an Kneipp Familie Angebote, also ich finde das lohnt sich wirklich. Was aber auch nicht unerwähnt bleiben soll, mit jeden Einkauf über die Kneipp Familie Karte unterstützt man die Kneipp Kitas. Also sparen und Gutes tun, perfekte Kombination.

Perfekt für den Urlaub oder auch als kleines Geschenk ist das Aloe vera Pflegeset. Es beinhaltet  drei kleine  praktische Tuben, dabei ist der Duschbalsam, die Körperlotion und die Handcreme. Jeweils mit den pflegenden Aloe Vera Extrakten und pflegenden Ölen. Damit bekommt man eine schöne zarte Haut.

Den Aloe vera Duschbalsam habe ich auch noch einmal in groß, wir mögen nicht nur den Duft, sonder hauptsächlich die Pflege.

Speziell für die Herren ist die 2 in 1 Dusche Kühle Frische. Nicht nur gut duftend, sondern auch erfrischt kommen sie so aus der Dusche. 2 in 1 heißt nicht nur geeignet für den Körper, sondern auch für die Haare. Daher nehmen sie den immer ins Schwimmbad mit, so haben sie alles dabei. Der Duft ist echt angenehm und macht meine Herren auch noch etwas wach, wie halt auch eine kühle Brise es tun würde.

Wenn es draußen so kalt und unangenehm trüb ist, duschen wir gerne mit der Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl. Da wird einem ein wenig der Sommer wieder gebracht und das sonnige Gefühl ist gut für die Seele. Einfach Augen zu und träumen.

Zu guter Letzt wäre da die Aroma-Pflegedusche „Sei frei, verrückt und glücklich“ Naja das passt zu uns super, denn wir sind schon ein ziemlich verrückter Haufen. Der Duft von Glücksklee und Apfelsinen gefällt uns allen gut.

Also alle Produkte gefallen uns wieder zu 100 %, so sind wir schon auf die nächsten Neuheiten gespannt.

Offenlegung: Die hier vorgestellten Produkte wurden uns von der verlinkten Firma zum Testen zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert