Neuheiten von Kneipp für Kinder

*sponsored, also ein wenig Werbung“

Es gibt so viele Möglichkeiten Kindern eine Freude mit kleinen Geschenken zu machen, doch wenn wir ehrlich sind, es gibt leider zu viel auf dem Markt was nicht wirklich sinnvoll ist oder auch einfach nur Mist. Gerade jetzt um die Weihnachtszeit sucht man doch oft Kleinigkeiten um Kids eine Freude zu machen. Ich denke da an Nikolaus, an Geschenke für Kinder in der Familie oder auch Adventskalender. Diese Produkte sind alle aus der Reihe Naturkind, also sind sie gut für die Natur und auch pflegend für die Haut der Kids.

 

Doch Kneipp hat nun ein paar tolle neue Produkte auf den Markt gebracht, die für Kinder einfach nur mega sind. Alles tolle Artikel für die Badewanne, die den Kids viel Freude bereiten. Darüber freut sich jedes Kind.

Da gibt es zwei neue Sprudelbäder. Zum einen das Zauberdrache Sprudelbad, welches bis zu 10 Minuten Schaum spuckt und lecker nach Bananen duftet. Dann noch das Superhelden Sprudelbad, welches auch bis zu 10 Minuten sprudelt, aber nach Erdbeeren duftet. Wer kann einem Sprudelbad mit so leckerem Duft schon widerstehen.

Des weiteren neu in der Kneipp-Produkt-Palette sind diese drei verschiedenen Bäder, sozusagen Zwei-Komponenten-Bäder. Damit die Kids etwas runter kommen ist ist das Farbzauberbad Traumfahrer ideal, da es nach Lavendel duftet. Das Farbzauberbad Drachenkraft besteht aus blauen und gelben Badekristallen und wird in der Wanne zu einem zauberhaften grün. Mit dem Duft nach Drachenfrucht liegt auch noch ein toller Duft in der Luft.  Na und das Schaum- und Cremebad Milchstrasse zaubert die Galaxie in die Wanne und duftet dabei auch noch lecker nach Blaubeere.

Auch neu in der Produktpalette sind diese Schaumbäder. Das Seeräuber Schaumbad besticht nicht nur mit Apfelduft, sondern auch mit einem langanhaltenden Schaum. Der langanhaltende Schaum ist auch beim Matschmonster Schaumbad gegeben. Dieses Schaumbad hat einen Duft von Thymian und Minze, was jetzt im Herbst besonders gut ist. So beugt man Erkältungen vor, selbst wenn die Kids vom vielen Spielen im Freien durchgefroren sind. Beliebt ist auch das Seeprinzessin Schaumbad, hier ist es der fruchtige Himbeerduft der mit dem langanhaltenden Duft das Baden zum Erlebnis macht.

Aber mein persönliches Highlight unter den Neuheiten sind diese beiden Bäder. Da sie knisternde Badekristalle enthalten und das kommt bei Kids besonders gut an. Ganz magisch wird das Wasser bei dem Einhornstaub pink gefärbt, es knistert und duftet dazu noch nach Erdbeeren. Magisches blaues knisterndes Wasser, welches nach Johannisbeeren duftet, entsteht durch den Badezusatz Sternenstaub.

Ich bin ganz ehrlich, über das ein oder andere Bad würde ich mich auch freuen, es genießen zu dürfen. Doch habe ich wirklich alle an Kids verschenkt. Aber wenn ich nochmal irgendwann einen Adventskalender für kleinere Kids machen darf, so werden einige Türchen wohl Kneipp Badezusätze enthalten, denn Schokolade bekommen die Kids heutzutage eh schon mehr als genug.

Offenlegung: Die hier beschriebenen Produkte wurden mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert