Ein paar Fotos von Leipzig

In Leipzig gibt es so viele schöne Ecken und Gegenden, doch leider kann man nicht alle besuchen. So habe ich hier mal ein paar Bilder aus der City zusammengetragen. Ich liebe meine Heimat einfach, doch vielleicht auch nur, weil ich nicht mehr dort wohne. So ist es etwas Besonderes in meiner früheren Heimat zu sein. Meine Kids würde ich aber nicht gerne in der Großstadt aufziehen, da lobe ich mir hier das Landleben. Es ist einfach was anderes. Nicht nur der Dorf-Stadt Unterschied sondern auch die Zeit, denn seitdem ich da aufgewachsen bin, ist doch etwas Zeit vergangen und heute ist so vieles so anders. Trotzdem bin ich gerne in Leipzig und zeige die Stadt auch gerne meinen Kids.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.