DIY Strandgutlampe

Gerne bin ich etwas kreativ, nicht immer kommt was schönes raus, aber dieses Mal gefällt es mir auf jeden Fall richtig gut. Aus zwei Stückchen Holz, welche ich am Strand gefunden habe, und ein paar Stückchen Bernstein habe ich eine Dekolampe gemacht. Das Holz ist so richtig schönes Strandgut und den Bernstein habe ich…… selber gekauft. Ich gebe es ja zu, so schöne große Stücke Bernstein habe ich nicht gefunden.

Mit einem Bohrer habe ich kleine Löcher durchgebohrt. Sowohl für die kleine LED der Lichterkette, welche ich verwendet habe, als auch Löcher um den Bernstein zu befestigen. Mit einem Frässaufsatz dann noch Vertiefungen eingebracht, damit die Bernsteine schön anliegen. Das untere Holz habe ich so bearbeitet, dass das obere Holz gut drin steht und befestigt werden konnte. Dann die Bernsteine befestigt, so wie auch schon bei meinem Schmuck, und die LED angebracht.

Ich glaube die ist mir echt gut gelungen, auf jeden Fall ein echtes Einzelstück. Noch habe ich ein paar Stücke Holz hier liegen, mal sehen was ich damit anstelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert