Unser Ausflug in den Bayerwald-Tierpark

*Werbung, da Namensnennung*

 

Unser Sommerurlaub im Bayrischen Wald war natürlich damit verbunden, dass wir was sehen und erleben wollten. Also sind wir auch mal in den Bayerwald-Tierpark gegangen. Ein schöner Tierpark, mit vielen natürlichen und großen Gehegen, aber trotzdem sieht man die Tiere sehr schön. Sofern die Tiere das wollen. Denn wenn so ein Rudel Wölfe nur faul rum liegen mag, dann ist das eben so. Aber wir konnten einige Arten lange beobachten und dabei auch noch schöne Fotos machen, diese mag ich euch nun auch zeigen. Besonders haben uns die streitenden Waschbären und die spielenden Luchsbabys angetan. Die hätten wir am liebsten mit nach Hause genommen.

Wer die Bilder in groß anschauen mag, klickt einfach mal drauf. Ein Ausflugsziel, was wirklich zu empfehlen ist. Sollten wir mal wieder in der Gegend sein, werden wir wieder die süßen Tiere besuchen.

 

 

                     

                         

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.