Süßes Give Away aus Stephanies Schokowelt

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Es gibt immer wieder Situationen, da sucht man individuelle Geschenke als Giveaway. Egal ob als Firma für ihre Kunden, oder aber auch als Private Personen für schöne Feste, egal ob Hochzeit, Kommunion oder Taufe. Eben ein kleines Give Away, welches im Gedächtnis bleibt.

Doch meist weiß man gar nicht, wo man da was schönes her bekommt und muss sich selbst etwas ausdenken. Aber nicht jeder hat so viel Zeit oder Kreativität, dass dann was schönes und unvergessliches entsteht. Für alle diese  Situationen gibt es Stephanies Schokowelt, hier bekommt man feinste Belgische Schokolade und Pralinen personalisiert.

Wer sich dafür viele Beispiele anschauen mag, der muss einfach mal ein paar der Fotos auf Instagram anschauen. Wir hatten in unserem Paket vom Franken Bloggertreffen ein paar kleine Beispiele der Möglichkeiten. Die zwei kleinen Tafeln Schokolade wurden sofort von meinen Jungs beschlagnahmt, die Pralinen habe ich für mich verteidigt. Die habe ich mir für einen besonderen Tag aufgehoben. Doch inzwischen sind die auch schon gegessen.

Die Pralinen waren wirklich lecker, egal welche der verschiedenen Füllungen ich versucht habe. Kleine liebevolle, Leckereien.

Ich habe auch erfahren, dass die Schokolade meinen Jungs sehr gut geschmeckt hat.

Die Schokolade hat eine individuell gestaltete Banderole. Die man entweder selbst gestalten kann, oder welche Stephanie nach den Vorgaben der Kundenwünsche gestaltet. Genauso hilft Stephanie auch beim gestalten der edlen Holzbox für die Pralinen, diese wird direkt bedruckt. Doch auch hier ist der Kreativität keine Grenze gesetzt, denn man kann Text, Bilder, aber auch Fotos drucken lassen. Einfach Stephanie anschreiben und mit ihr die individuellen Wünsche besprechen. Das Schöne ist, dass ihre Schokowelt in Nürnberg ihren Sitz hat, also unterstützt man auch noch die deutsche Wirtschaft.

 

Was mir besonders gut gefällt ist auch einfach, dass die Holzbox so schön und stabil ist. Diese Box wird sicher nicht einfach weg geschmissen, sondern wird upgecycelt weiter verwendet. Wenn man so eine Box also als Give Away seinen Gästen mit gibt, egal ob Hochzeit, Taufe oder so, dann bleibt die auch immer bei den Gästen, auch wenn die Pralinen schon längst weg sind.

Da nun Ostern vor der Türe steht, kann man auch dafür liebe Geschenke gestalten. Denn nicht nur als Give Away sind die Pralinen eine süße Idee, auch als Geschenkfür liebe Menschen ideal geeignet.

Offenlegung : die hier beschriebenen Produkte wurden von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.