Rügenurlaub 2021 Teil 7

Wenn man schon so weit hochgefahren ist, darf man natürlich nicht nur auf Rügen bleiben, sondern muss auch mal in die große Stadt vor Rügen fahren, also Stralsund. Das Wetter war eh nicht so für den Strand geeignet und so haben wir uns mal durch die Stadt bewegt.

Stralsund hat eine sehr schöne Innenstadt, vor allem viele schöne alte und gepflegte Häuser. Auch bei dem was neu gebaut wurde, hat man darauf geachtet, dass es zum Bild passt. So kann man durch Stralsund schlendern und findet viele Fotomotive.

Der Hafen bietet auch viele schöne Motive, vor allem mit der Gorch Fock.

Abends sind wir wieder einmal nach Dranske an den Strand gefahren, um die Sonne zu verabschieden. Ich liebe ja Sonnenuntergangsbilder, hier zeige ich euch nur einen kleinen Teil. Aber die Lichtstimmung ist einfach jedes Mal total faszinierend. Sonnenaufgangsbilder würde ich sicher genauso lieben, wenn man dafür nicht so zeitig aufstehen müsste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert