Rügenurlaub 2021 Teil 4

Viele denken auf Rügen hat man keinen schönen Sandstrand, oder nur ganz wenig, aber das stimmt so nicht. Man kann sich sogar aus verschiedensten Sandstränden den besten für sich aussuchen, oder immer einen anderen besuchen. Ich habe gerade mal im www geschaut, die Küste nur von Rügen ist 574 km lang und  alleine Sandstrand sind davon 56 km. Da wird wohl jeder einen schönen Platz zum Sonnenbaden finden. Rügen ist größer als viele denken und so hat es eben auch viel zu bieten. Diesen Tag waren wir einfach nur mal am Strand entlang laufen. Aber nicht an der Steilküste, also Versteinerungen sammeln, sondern einfach nur laufen am Wasser. Es war leider nicht so warm und ein wenig windig, aber das störte uns wenig, da wir ja eh nicht Sonnenbaden wollten. Und am Ende wurden wir sogar noch mit einem Regenbogen belohnt.

Gerade bekomme ich wieder Sehnsucht ans Meer, aber leider dauert es noch lange ehe ich wieder hin darf. Klar fahren wir auch mal wieder wo anders hin, aber Rügen hat uns gefangen und so kommen wir immer wieder. Wenn ich mal im Lotto gewinne wird der Gewinn wohl in ein Häuschen auf Rügen investiert. Nun muss ich nur mal Lotto spielen, lach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert