Gehäkeltes Shirt

Meinen gehäkelten Rock habe ich euch ja schon gezeigt und dabei auch erwähnt, dass aus der Anleitung noch mehr wurde. Zum Beispiel dieses Shirt.

Ich hatte den Rock mir einfach mal während des häkeln umgehängt um mal vor den Spiegel zu gehen, ob er auch so wird wie ich mag. Damit meine Wolle nicht verknotet und ich mir das ganze trotzdem am Spiegel anschauen kann, also einfach zum raus laufen über den Kopf geworfen, vor dem Spiegel dann gemerkt, dass man diese Anleitung ja auch mal als Shirt probieren kann und siehe da, hier ist es. Es ist aus einem Bobbel gehäkelt und so habe ich auch den Farbverlauf hin bekommen. Wenn ihr das nachhäkeln wollt, kann ich ja mal eine Anleitung schreiben, also gebt mir Bescheid ob überhaupt Interesse besteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.