Märzenbecherwanderung

Eigentlich Schade, dass die meisten Pflanzen nur einen Zeitraum blühen. Wie zum Beispiel die Märzenbecher. Doch von denen gibt es rund 5 km von meinem Zuhause ein richtig großes Waldstück. Da wachsen und blühen gerade Hunderte von den süßen kleinen Blüten. So habe ich mich auch mal wieder auf den Weg gemacht und sie bewundert. Ich finde es toll, dass es da doch noch möglich ist, dass die Leute, welche ja nicht gerade wenige sind, die da spazieren gehen, wirklich auf den Wegen bleiben können und nicht alles niedertrampeln, wie es sonst leider oft der Fall ist. So können die Pflanzen jedes Jahr noch ein wenig mehr wachsen und bewundert werden. Also hier mal meine Bilder, da weiß man echt nicht, wo man hinschauen sollend wo es gerade fürs Foto besonders schön ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert