Heissfolien Präge Set von PEBARO

*sponsored, also ein wenig Werbung*

Ein wenig speziell bin ich ja schon, so Produkte die jeder hat, mag ich einfach nicht so gerne. Da gebe ich den Sachen gerne meinen persönlichen Touch. Doch oft ist das nicht so einfach, weil es eben schwer ist Sachen zu verändern, ohne dass sie Ihre Funktion verlieren.

 

So war ich sehr neugierig auf das Heissfolien-Präge-Set von Pebaro.


In dem Set ist nicht nur das Gerät, ähnlich einem Lötkolben, sondern auch einige verschiedene Aufsätze. Dann natürlich noch ein paar Folien, dass man gleich loslegen kann.

Mit den Folien, die es als Set dazu gibt, kommt man echt weit. Vor allem sind es viele schöne Farben, da fällt die Auswahl wirklich schwer.

Die Folien die im Set mit dem Gerät enthalten sind, sehen erst wenig aus, da sie aufgerollt sind. Aber wenn man sie ausrollt merkt man, dass es wirklich für einige Projekte reicht.

Bei den Aufsätzen gibt es verschiedene, diese hier sind vom Prinzip Stempel, damit kann man eben kleine Herzen, Sterne oder Muster aufstempeln.

Zum Malen gibt es dann die anderen Aufsätze, so hat man sozusagen verschiedene Stifte zur Auswahl.


Ich habe mir von meinem Kleinen meine Handyhülle verschönern lassen, dabei habe ich ihm freie Wahl des Motivs gegeben, denn er kann sehr gut malen.

Einfach das Gerät an den Strom stecken und warten bis es heiß ist. Dann Folie auflegen und losmalen. Klar kann man nicht schnell malen, sondern braucht etwas Geduld. Aber das Teststück ging echt gut, also

hat er sich an die Hülle getraut.

Wenn die Malerei abgeschlossen ist, einfach die Folie abziehen und sich über das Ergebnis freuen.

So wurde mir die ganze Handyhülle verschönert und ich habe nun eine einzigartige Hülle. Auch wenn ich das Handy sehr oft in die Hosentasche stecke, selbst nach Wochen, ist die Farbe der Folie noch dran und es sieht immer noch schön aus. Sollte diese Hülle mal nichts mehr sein, einfach weil sie zu abgenutzt ist, dann hat mein Kleiner

für mich schon die nächste Hülle verschönert, auf die freue ich mich auch schon.

Unser Fazit zu dem Heissfolien-Präge-Set: einfach genial, leicht zu bedienen, mit einen tollen Ergebnis. Somit wird es nicht mehr aus unserem Bastelzimmer wegzudenken sein und hat da einen festen Platz, da wir es sicher öfters nutzen werden. Wer es also auch gerne individueller sein mag, der kann sich mit diesem Set richtig austoben.

Offenlegung: Das hier beschriebene Produkt wurde uns von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert