Fotoaufgabe Teil 5

Zum Glück kann ich nun wieder bloggen. Leider hatte meine Webseite diese Woche gedacht, dass sie mich etwas ärgern muss. Ich konnte mich weder Einloggen noch konnte man irgendetwas sehen. Egal was ich versucht habe, es wurde immer nur eine leere weiße Seite angezeigt.

Zum Glück konnte mein Partner das wieder richten, auch wenn noch nicht so ganz klar ist, woher die Probleme eigentlich gekommen sind.

Doch passen dazu habe ich nun eine Fotoaufgabe für euch, über die man wohl erst ein wenig Nachdenken muss. Denn welches Foto stellt ‘Ende?’ für euch dar? Mein erster Gedanke war ein Friedhof, doch auch ein umgekippter Baum ist eigentlich ein Ende, aber auch ein Neuanfang.

Ich werde noch ein wenig in mich gehen, aber bin auch schon gespannt, welche Bilder euch dazu einfallen. Viel Spaß bei fotografieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.