Etagere aus Epoxidharz

Zu Weihnachten verschenke ich gerne selbst gebasteltes, da ich gerne bastle und es auch was Besonderes für den Beschenkten sein soll. Dieses Jahr habe ich Etageren aus Epoxidharz in den verschiedensten Farben hergestellt. Ich hoffe ich habe immer den richtigen Geschmack getroffen.

Diese beiden hier habe ich für mich gemacht, vielleicht verschenke ich diese ja auch noch. mal sehen, was kommt.

Da ich nie genau weiß, wieviel Harz ich brauche, habe ich noch diese schönen Teelichthalter gegossen. Da könnt ihr auch ungefähr sehen, welche Farben ich so verwendet habe. Diese Teelichthalter werde ich dann verschenken, wen ich mal ein kleines schönes Geschenk brauche, sowas kann man nie genug im Haus haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.