Die neuste Kneipp Lippenpflege mit Gewinnspiel

*sponsored, also ein wenig Werbung*

Oh man, diese Kälte momentan ist schon heftig. Dennoch muss man ja auch mal raus an die frische Luft, da leidet auch die Haut, vor allem die Lippen. Da ist es ganz gut, dass Kneipp eine neue Lippenpflege auf den Markt gebracht hat. Dabei handelt es sich um die Lippenpflege Repair & Prevent. Mit wertvollen Extrakten aus Kamille und Melisse ist diese Lippenpflege perfekt abgestimmt für stark beanspruchte Lippen.

Man spürt den Soforteffekt  mit der  Intensive Pflege und Reparatur trockener und spröder Lippen. Bei regelmäßiger Anwendung schütz die Pflege auch vor erneutem Austrocknen, besonders mit dem nachgewiesenem Depot-Effekt.

Doch nicht nur für die Lippen sind die 100 % natürlichen Inhaltsstoffe gut. Kneipp denkt auch an die Umwelt und so wurde kein Plastik verwendet. Wenn man die Lippenpflege in der Hand hat, glaubt man kaum, dass die Kappe fast zu 99 % aus den selben Materialien wie Papier besteht.  Die Hülse hingegen ist aus Kork, welches als Abfallprodukt bei der Weinkorkenherstellung entsteht. Und das Papier der Verpackung ist aus Gras. Also rund herum umweltfreundlich. 

Aber nun zum Gewinnspiel, da man ja am Valentinstag auch Küssen mag, mit schön gepflegten Lippen, verlose ich dreimal einen der Lippenpflegestifte genau am Valentinstag. Verlost wird unter meinen Fans auf Facebook und Instagram und Twitter. Also wenn ihr überall Fan seid, so habt ihr drei Chancen. Ladet doch gerne auch eure Freunde ein, ich mache ja öfters Gewinnspiele.

Erstes Los sammelt ihr, wenn ihr mir auf Facebook folgt.

Zweites Los sammelt ihr, wenn ihr mir auf Instagram folgt

Und natürlich, das dritte Los sammelt ihr, wenn ihr mir auf Twitter folgt.

Also es liegt in eurer Hand, wie oft ihr in den Lostopf springt und somit auch wie hoch die Gewinnchance ist.

Ausgelost wird am 14.02.21. Freuen würde ich mich natürlich auch, wenn ihr das Gewinnspiel liked, teilt und kommentiert.

Teilnahmebedingungen, denn die müssen sein:

– Ihr müsst schon über 18 Jahre alt sein.

– Teilnahme und damit der Versand der Gewinne ist nur in Deutschland möglich.

– Rechtsweg ist ausgeschlossen und Barauszahlung ist auch nicht möglich.

– Im Gewinnfall benachrichtige ich euch über Facebook, Twitter oder Instagram, das muss innerhalb von 7 Tagen beantwortet werden, ansonsten lose ich neu aus. Wenn der Gewinn angekommen ist, werde ich natürlich die Adressen löschen.

– Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram oder Twitter.

Offenlegung: Die hier beschriebenen Produkte wurden mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

2 Gedanken zu “Die neuste Kneipp Lippenpflege mit Gewinnspiel

  1. Hallo, ich folge dir auf Facebook und insta, würde mich über einen Kneipp Lippenstift freuen. Wie Genau Nimmt Man Beim GEWINNSPIEL teil? Reicht das Komentieren hier? Viele grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.