Weihnachtsgewinnspiel mit Kneipp

*sponsored, also ein wenig Werbung*

Es ist an der Zeit, mein Kneipp Gewinnspiel zu starten.

Da ich nicht nur einen Gewinner glücklich machen mag, habe ich mir gedacht, ich stelle euch vier Gewinne zusammen, jeder unter einem anderen Motto.

Alles was ihr tun müsst um am Gewinnspiel teilzunehmen ist den Facebook Beitrag zu diesem Gewinnspiel zu liken und Fan meiner Facebookseite zu sein.

Natürlich freue ich mich auch über jeden Kommentar, vielleicht verratet ihr mir, welcher Gewinn euer Favorit ist. Aber ich bin mir sicher, sie sind alle gut.

Ach ja, das Gewinnspiel endet am 31.01.20 um Mitternacht, also habt ihr genug Zeit zum mitmachen. Teilnahme natürlich erst ab 18 Jahre und keine Fakeaccounts.

Es fiel mir schon schwer, die besten Produkte von Kneipp auszusuchen. Da es bei Kneipp eigentlich nur gute Produkte mit Wirkung gibt, daher wählte ich einfach einige meiner Lieblingsprodukte aus. Doch nun stelle ich euch mal die vier Sets vor:

Erstes Set: Von Hand bis Fuß

Bestehend aus der Sekunden Sprühlotion, die Sekunden Handcreme und der Anti Hornhaut Salbe für die Füße. Also gepflegte Hände, Füße und restliche Haut.

Zweites Set: Morgenstund hat Gold im Mund

Bestehend aus der Aroma Pflegedusche Muntermacher und der Schaumdusche Wachgeküsst. Wer da nicht Munter wird, dem ist nicht mehr zu helfen.

Drittes Set: Für den Mann

Bestehend aus den Badekristallen Muskel Aktiv und der Schaumdusche Männersache. Da wird jeder Mann wieder fit.

Und zu guter Letzt das vierte Set: Dem Stress ade sagen

Mit ein paar Produkten der Goodbye Stress Serien von Kneipp, die da währen: Die Duftkerze, die Wirkdusche und die Körperlotion.

Ich wünsche euch viel Glück und erst einmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vergesst nicht, das Gewinnspiel zu teilen, denn um so mehr Mitmacher umso öfters werde ich wieder Gewinnspiele veranstalten.

 

Teilnahmebedingungen, denn die müssen sein:

– Ihr müsst schon über 18 Jahre alt sein.

– Teilnahme und damit der Versand der Gewinne ist nur in Deutschland möglich.

– Rechtsweg ist ausgeschloßen und Barauszahlung ist auch nicht möglich.

– Im Gewinnfall benachrichtige ich euch über Facebook, das muss innerhalb von 7 Tagen beantwortet werden, ansonsten lose ich neu aus. Wenn der Gewinn angekommen ist, werde ich natürlich die Adressen löschen

– Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook.

 

Offenlegung: Die hier beschriebenen Produkte wurden mir von der verlinkten Firma zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

Ein Gedanke zu “Weihnachtsgewinnspiel mit Kneipp

  1. Wow tolles Gewinnspiel gerne versuche ich doch mein Glück. Von Hand bis Fuß ist mein Favorit, aber würde mich über jedes Set freuen. Schönen 2 Weihnachtstag an Euch alle lg Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert