Mein Hund liebt NutriQM Farmers Cuisine

*sponsored, also ein wenig Werbung*

Der Hund als bester Freund des Menschen muss ja auch glücklich sein. So freute ich mich sehr, als ich im Paket vom Franken Bloggertreffen eine Hundtasting Box von NutriQM Farmers Cuisine mit fünf Leckereien gefunden habe. Noch mehr freute sich allerdings mein Muffin. Der kleine Muffin ist nun schon 9 Jahre alt und ein Mischling, eigentlich wollte ich damals einen kleinen Mischling, doch irgendwie hat der Kleine nicht aufgehört rechtzeitig zu wachsen. Nun sehe ich den Vorteil, dass ich mich nicht bücken muss um ihn zu streicheln. Witzigerweise hat mein Papa Muffins Bruder bei sich aufgenommen und der ist um einiges kleiner. Aber wir geben unseren Muffin nicht mehr her, auch wenn er zeitweise etwas “blöd” ist, so haben wir ihn unheimlich lieb.

So durfte er sich nun über die Leckereien von NutriQM Farmers Cuisine freuen, und die haben ihn wirklich alle geschmeckt. In der Box ist je eine Packung Meatballs mit Pferd, Gekochtes Hähnchenfleisch, Hähnchenbrustfilet, Meat Cubes mit Rind & Kürbis und Country Cubes mit Insekten.

Das Fotoshootings hat uns hier auch sehr viel Spaß gemacht, ich glaube aber Muffin am meisten. Man hat ihm richtig angemerkt, wie gut ihm die Sachen schmeckten. Er liebte die Sachen richtig, war richtig traurig, als es nicht mehr gab.

NutriQM Farmers Cuisine wird in Deutschland hergestellt und das ausschließlich aus wirklich ausgewählten Zutaten in 100% Lebensmittelqualität. Dabei viel in Handarbeit aber mit technischer Innovation der Zubereitung. Das Fleisch wird schonend gekocht um den Elektrolythaushalt des Hundes positiv zu beeinflussen und um entzündungshemmend zu wirken.

Das Trockenfutter wird extrudiert um die Stärke der Zutaten aufzubrechen, damit wird es für die lieben Fellnasen bekömmlicher und besser verdaulich. So ist es für jedes Alter perfekt. Auch wenn hier viel gute Zutaten ins Futter kommen, so bleiben Zusatzstoffe draußen, was mir sehr gut gefällt. Dafür forscht das Team immer weiter um wirklich die besten Rezepturen und Herstellungstechniken zu entwickeln, damit der Hund wirklich das Futter bekommt, was ihn gesund und glücklich macht.

Offenlegung: Die hier beschriebenen Produkte wurden von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt, der Hund lebt schon länger hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.