Mein gehäkelter Pullover

Auch wenn das Bild schon etwas älter ist, leider ist es draußen nicht mehr grün, aber den Pullover mag ich euch noch zeigen. Ist in der gleichen Machart gehäkelt, wie meine letzten Teile, nur eben oben etwas breiter und mit langen Ärmeln. Da ich Angst hatte, dass es so rutscht habe ich auch noch Träger dran gehäkelt. Ich mag den Pullover, er ist warm und kuschelig. Vor allem einzigartig.

Beim Blick auf die Bilder wünsche ich mir die warme Jahreszeit zurück, hoffentlich wird der Winter nicht zu lang. Doch andererseits habe ich im Winter auch viele Möglichkeiten den Pullover zu tragen.

Eine Weile müsst ihr euch noch gedulden, bis ich die Anleitung zusammen schreibe, da mir erst einmal ein paar Projekte im Kopf rum geistern und die wollen raus.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.