Gewinnspiel, 4kg Haribo

Hallöchen

schön dass ihr her gefunden habt, ich zeige euch nun mal was in in der Kiste gefunden habe. Achso mein Name ist Humboldt und ich gehöre nicht zum Gewinnspiel, denn ich mag hier bei Heike bleiben.

gewinnspiel-00002

Oh sind da leckere Sachen drin, Moment ich hole sie mal alle raus.

gewinnspiel-00003

Och schade, dass ich nichts davon behalten darf, aber es schaut alles Lecker aus. Wer bei dem Gewinnspiel nicht mitmacht den kann ich nicht verstehen. Teilt doch auch mit euren Freunden und lasst sie mit machen, denn wenn ihr selbst nicht gewinnt, so könnte es ja sein, dass eure Freunde gewinnen und mit euch teilen.

logo_sw

6 Gedanken zu “Gewinnspiel, 4kg Haribo

  1. Wow, Haribo geht immer. Ich sehe mich jetzt schon über die Naschereien herfallen und auch meine kleinen Süßigkeitenmonster würden sich sehr freuen. Ein toller Ausgleich bei der vielen Schokolade in der letzten Zeit :D. In der Weihnachtszeit ist das schließlich erlaubt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.