Fotoaufgabe Teil 40

Es ist ja schon wieder Sonntag. Irgendwie habe ich momentan so viel um die Ohren, dass ich gar nicht bemerke wie schnell die Zeit rennt. Aber schaffen tue ich trotzdem nicht mal die Hälfte, von dem was ich mir vorgenommen habe. Ich sollte wohl mal an meiner Planung arbeiten.

Nun hier die neue Fotoaufgabe, dass es euch nicht langweilig wird. Diesmal geht es um Struktur und Muster. Sowohl die Natur, als auch vom Menschen erschaffen, Strukturen und Muster gibt es viele und oftmals übersehen wir es aus Gewohnheit im Alltag, also haltet mal die Augen offen und macht ein paar schöne Aufnahmen. Bitte wieder unter dem Hashtag FotoaufgabeKFR posten, damit ich sie mir ansehen kann. Also geht raus und habt Spaß beim Motive finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.